VolksWirtschaft Lindenhof eG

Die Kneipe für Jung und Alt in Schlangenbad-Bärstadt
 

Gästebuch

Birgit Baasner
05.12.2023 08:58:09
Das Konzert am 1. Dezember bei euch war der Wahnsinn. Glückwunsch zu diesem ansprechenden Projekt. Diese Atmosphäre zum Wohlfühlen findet man nicht so oft. Herzlichen Dank und Grüße aus Ostfriesland.
B. und M. Baasner
Irene Weigel
28.10.2023 12:50:23
Hallo, das war ein Wahnsinn bei euch gestern Abend. Ihr seid ein großartiges Team mit wunderbaren Gästen.
Vielen Dank.
Wir kommen gerne wieder.

Irene und Udo Weigel
Ulla Jokisch
23.07.2023 11:34:14
Hallo,
ich lese mit großem Interesse eure Homepage. Wir sind ebenfalls aktuell dabei, eine Genossenschaft zu gründen, um unsere Dorfkneipe zu retten.
Ich drücke euch fest die Daumen, dass es weiter so erfolgreich läuft. Man sieht so viele fröhliche Menschen auf euren Fotos.
Liebe Grüße aus dem Rheinland
Blonder Hans
27.09.2022 07:42:47
Moin aus Hamburg
Wenn die Politik wieder mehr an uns denkt, und eine Reise möglich macht, komme ich mal mit der Familie vorbei.
Macht weiter so.